Inhalt 2019

„Schöne Bescherung“

von Anthony Neilson

Die Polizisten Blunt und Handley sind definitiv nicht die Klügsten: ausgerechnet diese beiden – mit Intelligenz nur wenig gesegneten – umständlichen Ordnungshüter müssen am Weihnachtsabend dem betagten Ehepaar Connor eine tragische Nachricht überbringen. Aus lauter Angst, dass der Schock für Emily und Balthasar Connor zu viel sein könnte, trauen sich die beiden kaum, den Klingelknopf an der Wohnungstür der beiden zu drücken. Als sich die Tür schließlich aber doch noch öffnet, beginnen die Katastrophen und ein verwirrendes Gemenge an Missverständnissen und bösen Ergebnissen guter Absichten nimmt seinen atemberaubenden Lauf. Jeder Versuch, endlich Klarheit zu schaffen, stiftet neue Verwirrung und die beiden Ordnungshüter stolpern von einem Fettnapf in den nächsten.

Regie: Franz Reisinger
Technik: Stefan Auer

Abendkasse, sowie Vorverkauf

Karten an der Abendkasse, sowie in allen Geschäftstellen der RB Passail und bei den Theatergruppenmitgliedern erhältlich

Beginn: 20:00

Einlass ab 19:00

Sitzplatzreservierung unter Tel.: 0664/94 78 478

Reservierung bleibt bis 19:45 aufrecht, bitte rechtzeitig anmelden!

Wir spielen am:

Termine folgen in Kürze